ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Goldene Ashi für Außergewöhnliche Verdienste Im Internet

Photobucket - Video and Image Hosting

... geht aaaaaaaan... FLOW für die einmalige Aktion, seinen eigenen Kot in einem Software-Support-Forum zu posten! Wer sich von dieser Glanztat überzeugen möchte, sollte einfach mal hier klicken, und dann den vierten Link anwählen. Wer das nicht tut, verpasst was. Wer jetzt nicht so unbedingt kotz-fest ist, sollte es natürlich lieber lassen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FLOW!!!

Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an Sparky und alle, die an unserem Hörspiel teilgenommen haben. Das wurde nämlich heute feierlichst veröffentlicht und kann von Jedem und Jedek, den arabischen Brüdern, gesaugt werden. Einfach mal bei www.ro-hoerspiel.de.vu reinlunsen und die Episode runterladen. Sparky hat die Sounduntermalung verdammt gut hingekriegt, bin selber extrem erstaunt, was da draus geworden ist. Entzückend.

Mehr gibt's heut garnicht. Zwei Highlights müssen ja wohl genügen. Ferien halt, sorry Leude.
3.8.06 20:05


Von Familienfeiern, Hochzeitsplänen und Eva Padberg

Leute, Leute, wie's mir leid tut! Einfach so Blogpause machen und den Scheiß nicht mal anzukündigen war echt ein unfeiner Schachzug von mir, sorry, echt. Aber ich bin wieder da, und will garnicht groß drumrumschwafeln, und euch gleich aus meinem spannenden Assileben berichten.

Die letzten zwei Wochen waren ja nun irgendwie was besonderes für den dicken Ashi. Die wundervolle Mary hat sich hier vierzehn Tage lang eingenistet, um in Bad F Rock City Brötchen zu verkaufen. Eigentlich wollte ich ja einfädeln, dass die Gute über den Zeitraum unter 'ner Frankenhäuser Brücke pennt, um mal den Ernst des Lebens zu kosten, aber wir mussten während der Wohnplanung feststellen, dass mein Zimmer eigentlich noch viel tiefer unter jeder menschlichen Würde liegt, als es eine Brücke je sein könnte. Also haben wir das irgendwie anders geklärt, und ich hab meine Kuscheldecke mit dem bezaubernden Mädchen aus Frömmstedt geteilt. Irgendwie richtig wie zusammenwohnen. Haach. Frau geht frühs aus'm Haus und schafft die Kohle ran, während der Mann an der Kiste sitzt und Ragnarok zockt, oder - besser noch - einfach bis Frauchens Feierabend pennt.
Photobucket - Video and Image Hosting
Jaaah, das ist Liebe, Leute, das ist Liebe.

Jedenfalls haben Mary und ich beschlossen, dass wir noch in den Ferien heiraten. Wenn ich das dann meinen restlichen dreizehn Chicks auf der Auswechselbank erklärt hab, kann ich euch Fotos von der Trauung zeigen. Yeah, das wird ein Fest.

Apropos Fest. Ich war gestern auf so 'nem Familiengeburstag, aber so richtig wie man sich das so vorstellt. Schon irgendwie lustig, aber irgendwie auch nicht. "Dem Hannes seine Freundin, die sieht aus wie Eva Padberg!!!" "Tut sie nicht." (Das war ich.) "Naja, aber damit will man doch nur sagen, dass sie aussieht wie EINE Eva Padberg, verstehste?" "Ich mag Eva Padberg nicht." (Das war wieder ich.) "OCH!!! Das is 'ne ganz liebe du, ich kenn die!" "Die hat je jetzt auch geheiratet" "Jaaah, so 'nen Mann aus blaaa blaaa..." (Das waren jetzt random Verwandte.) Komische Menschen trifft man da. Zum Beispiel entfernt verwandte Cousins, von denen man vielleicht lieber garnichts hätte wissen wollen.

Verschollener Cousin: Is'n det für'n T-Shört?
Ashi: Das?
Verschollener Cousin: Sicha... A...le...xis... Alex brennt oder wat? Is ja duster, eh.
Ashi: Is' halt 'ne Band, hehe.
Verschollener Cousin: Kamma nur de ganze Zeit schwarz tragen?
Ashi: Tu ich doch garnicht. Ich trag auch blau. Oder rot. Oder braun. Grün.
Patrick: Ich trag ja auch mal gerne orange.

Photobucket - Video and Image Hosting

Danke Patrick, made my day and saved ma ass, Alter! Obwohl, meinen Day hat gestern was anderes gemaded glaub ich. Aber es gibt Sachen, die gehören nicht ins Internet. Es war eine frohe Botschaft, eine schöne Neuigkeit, und wenn's dann erstmal mehr als das ist, dürft ihr's auch erfahren. Das Leben ist ein lustiger Gesell, mit dem ich gerne mal 'ne Cherry Coke saufen geh.

So Leute, genug für heute. Wir hören uns. Jetzt auch wieder öfters. Erlihc versprohcen!!!11
13.8.06 22:17


Virtual Items, Real Tears!!!11

So weit ist es jetzt schon. Wir leben im Jahre 2006. Die Grenzen zwischen virtschuäl Riälitie und Riel Leif verschwimmen nun mal. Ist ganz normal! Da werfen sich Pärchen im Ragnarök Online (wir erinnern uns, das Onlinegame, dem ich so verfallen bin) Smiley-Küsschen zu, tauschen Zärtlichkeiten mit der Tastatur aus und Beziehungen werden eh nicht mehr gebrochen, die werden nur noch gequittet. Für mich ist das ganze ja noch Spiel und so, einfach nur Spiel. Momentan bin ich trotzdem voll angefressen, und das nur wegen so 'nem Haufen Pixel. Der kleine Rollenspielritter Ashitaka-San hat ein Schwert verliehen. Ich sag euch - verleiht nieee Items mit F! Fogen, Fürtel, Fesser, Feiltrank, Fauberstab oder eben Fert!!! Das bringt nur Komplikationen. Das Schwert hat jetzt nämlich jemand anders, und das nur weil ich niemandes Herz brechen will. Menno. Ich habe zur Trauer des Tages all meine Photoshop-Skills gebündelt, um ein Kunstwerk der Tränen zu zaubern. Ich nenne es "Trauer um ein +5 Claymore" und versteigere das Original zu wohltätigen Zwecken. Wir fangen bei 400€ an.

Photobucket - Video and Image Hosting

Moderne Kunst der allerersten Güte. Naja, wie auch immer. Kameraschwenk ins echte Leben, wo Menschen nicht nach Pixeln weinen. Heute gabs eine Zusammenkunft mit dem wunderschönen Maik und dem STRAIGHT FUCKING EDGE HARDCORER Steini. Ziel des heutigen Abends: Langweilen. Kollektives Langweilen. Hat echt sau gut geklappt, Leute! Aber ey, mal was zum Thema straight edge und so... ich respektier das voll, bin ja selber so halb straight oder so, aber wenn man so weit geht wie unser Steini hier, dann sollte man 'nen Schlussstrich ziehen. Seht euch diese Begebenheit an, die uns vorhin an der Theke ereilte.
Photobucket - Video and Image Hosting
Steini, Steini, Steini. Naja, Fäkalplörre hat er gekriegt, und glaubt mir - Orangensaft mit Cola sieht einfach nur scheiße aus, echt. Schmecken tut's wie Mezzo Mix, wenn man die Flasche schüttelt und den Deckel paar mal auf und zu macht. Hammer! Die Geschäftsidee! MEZZO MIX ZERO. ZERO KOHLENSÄURE. ZERO GESCHMACK. Geil!

Schon scheiße hier alles, armseliges Kackleben hiää! Meine Freundin hat es hoffentlich grad schöner, die gammelt grad am Highfield rum und denkt zufrieden noch einmal an Coheed And Cambria, DIE ICH HEUTE NICHT GESEHEN HABE, WEIL ICH ZU FAU... nee halt, eigentlich find ich das Festival ja scheiße und bin deswegen zu Hause geblieben. Na gut. Hoffen wir, die Mary hat's grad besser und trinkt Feierabendbierchen mit wunderschönen Emoboys aufm Camping Platz. ;_; [/emo]

Dafür hab ich mir die Woche mal was gutes getan. Ich hab mir zwei T-Shirts bestellt. Hab ich ja seit Jahren nicht mehr gemacht, ey. Da. Kein Witz. Ebay, vier fuffzich das Stück.
Photobucket - Video and Image Hosting
Mit diesen zwei Schmuckstücken verlasse ich euch für heute. Haut rein, ihr Loser!
19.8.06 04:08


Das Special mit der Gamesconvention

Was 'ne Scheeeeiße!!! Der bloggt ja echt GARNICHT mehr! ... Hört man es aus allen Ecken, bedrückt und erbost klingt die Stammleserschaft und mischt sich kleinlaut ins Unterholz um meinen Namen zu rufen. "Hannes! Hannes! Du Arsch!!" Aber nicht doch, nicht doch, Kinders. Onkel Ashi war im Urlaub, und hat euch sogar eine Postkarte geschickt. Guckt mal.
Photobucket - Video and Image Hosting
Jaha! Dieser mächtige Phallus der sich da in den Hintergrund gedrängelt hat nennt sich "Possen Turm" und liegt am Possen. Da war am Samstag Possen Open Air. Mit... na, wem? NA KLAR! Meiner wunderputzigen Band. Arschkalt isses geworden, und Leute waren auch wenig da, aber Spaß hat's gemacht. Nach einem Jahr mal wieder spielen, neue Songs, neue Sangespracht, neue Haare... wahnsinn. Sieht dann ungefähr so aus.
Photobucket - Video and Image Hosting
Hammer, oder? Kann man nicht draufklicken. Bleibt so klein. Aber ey, hier, hier! Da kann man draufklicken, wird groß:

Photobucket - Video and Image Hosting

Deswegen bin ich jetzt auch ruhig. Saß eben ewig an diesem Kack Special-Dingsda, wer sich für Games interessiert oder gerne klicki-bunti sehen mag, schaut sich den Aal halt mal an. GC war extrem geil, aber wirklich, nächstes Jahr wieder. Schönen Gruß nochmal an Steini, Mario, Maikiki und die wundervolle Crew vom Prontera Tourism Office. Yeah! Reinhauen, bis übermorgen oder so.

[edit] Mehr Bilder von Ashi's Besuch auf der GC.
28.8.06 01:00


Adé du schöne Ferienzeit

Tja Leute, das war's dann wohl. Ungefähr zehn Wochen ausgedehnten Nichtstuns sind vorrüber, und alle weinen wir ihnen nach. Ich glaube ich kann getrost sagen, das waren so ziemlich die geilsten Ferien, die mir mein ärmliches Whacko-Leben so zu bieten hatte. Die Band ist wieder aufgelebt, die vielen Indie-Nights, das Hörspiel, die Mary, ich hab ein bisschen Kohle verdient, das Melt, die Games Convention, die zahlreichen Nächte im Pig, die endlosen Nächte im Ragnarok Online, der Sparky, meine H0mie$!!11eins, aaaach, und was da sonst noch alles zu gehört. Begeisternd, totally stunning! Daher noch ein letztes Mal hinterherweinen, denn morgen früh wird um Sieben aufgestanden!
Photobucket - Video and Image Hosting
So, das reicht dann auch schon mit dem Rumgeflenne. Morgen sitzt Ashi dann wieder bei den Maniax At Work am Rechner und tippt und friemelt was das Zeug hält. Insofern ist das mit den Ferien garnicht sooo schlimm, Agenturleben macht ja nun auch Spaß und so. Mal was viel interessanteres...

Ashi: Pascal? Ah, hab ich dich geweckt?
Pascal: Äh, jooo, bisschen!
Ashi: Oh, sorry, ich bin heut mal schon um zwei aufgestanden! Klasse, nech?
Pascal: Ui, nicht schlecht!
Ashi: Pass auf, wir geben am Freitag 'n Konzert mit 'ner Metalcoredingsdaband. Haste Lust mit paar Kumpels vorbeizukommen? Eintritt 3€ und Bier is' billig.
Pascal: Oh! Na mal schauen, ich frag mal rum oder so.

Ha! Auch wenn Pascal nicht kommt - was ich euch damit sagen will - IHR könnt ja trotzdem kommen, sofern ihr aus dem Umkreis seid. Hier nochmal für alle:

Photobucket - Video and Image Hosting

Wer den Hansel hier ausm Blog also mal in voller Live Action Pracht erleben möchte, schwingt seinen zuckersüßen Po einfach Freitag gegen 20:30 oder so ins Frankenhäuser DOMizil und erfreut sich an einer superben Rock'n'Roll Show. Die Jungs von Zombie Dust sind's ja schon wert, ey! Ich schwöre!
... und bevor ich jetzt wieder verdufte, schmeiß ich euch hier noch was ganz heißes in den Blog. Ich bin grad dabei jeden Tag ein Stückchen Live-Schnippsel meiner Band bei Youtube raufzuknallen. Heute im Angebot: der 90'er Jahre Hit "No Limit". Viel Spaß, wir sehen uns!

30.8.06 16:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung