ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello meine Friends from Germany!!!

NAAAAAAH IHR HABT MICH VERMISST WOHL!??? YEAAH ICH FReue mich so bin wieder da zu euch yeah!!!!

HAHAHA Was waren das fur eine Wochenenende so viele Spaß gehabt in die Stadt fon die ashitaka! Es war tu cool er hat gesangt live!!! ich habe gehort beide ohre!!!!! Es fing alles an so spannend mit eine Band called ZOMBIE DUST (haha so horrorvoll!) sie sind so jung und so hart blut an meine ohren. Dann es kam ashitaka mit seine Band CHIARA SUCKERS sie haben gerrrrrockt. die erste lied war schon so coooool sie sangen immer alle zusammen WE FORGOT TO CALL THE AMBULANCE... (maybe sie haben vergessen zu rufen 911 hahahaa) und dann sie haben EIN STUNDE gespielt so lange. anstrengung war es fur viele. die besucherinnen waren sehr wenig aber egal es war party komplettlie! ich habe auch foto geschossen seht ihr alle nun.
Photobucket - Video and Image Hosting
Habe ich nur den schonen ASHITAKA drauf? JAH!!! weil er ist der mann in diese blog oder?? achtet auf die tolle tshirt er liebt so sehr. es ist sehr witzig wenn so lustig sprechen zwischen die lieder und wearing that stupid pokemonshirt but singing about DYING PEOPLE ON THE STREETS and CALLING AMBULANCES. man weiß kein was das soll!?
ich horte ihr magt lustige bilder ashitaka malt immer und zeigt sie hier?? ich wollte auch damit ihr musst nichts vermissen haha

Photobucket - Video and Image Hosting

JAAAH1!! das ist die ashitaka mit ein missing thing he hasn't got in real life!!! naaaah, what ist es?? ... RICHTIG!!!! DIE SCHWARZE LOLLIPOP!!! niemand hat eine schwarze lollipo oder lol??
auch ich soll euch sagen wenn ihr unterstehen das deutsch sprachen ihr MUSST horen seine neue horspiel checkt ragnarok - the horgame folge two es ist soooo gut!!!

Manchmal ich glauben ashitaka will nur ich blogge fur ihn damit alle konnen lachen!? mir ist egal ich magen euch so seeehr ich will fielleicht auch eine eigen blog?? wenn nicht lasst mich ashitaka so oft fur ihn bloggen es kann auch riechen. ich muss ins bett in amerika jetzt es ist so late i have to go to bed fuckers!!! GONNA GRAB SOME STYLISCH GIRLS TONITE AND SHOW THEM MY MAGIC AMERICAN STICK YEAH!!! DONT FORGET TO KICK IRAQIS ASS YEAH ICH LIEBE EUCH!!! <3

GOOD NIGHTGOOD FIGHT!!!
3.9.06 23:09


... und jetzt Höhenflüge und Starallüren!

Ich gebe ja zu, als Sparky und ich beim Ragnarok-Zocken die Idee hatten, ein Hörspiel zu friemeln, hatten wir schon im Hinterkopf, dass wir damit evtl. eine breite Masse erreichen könnten, zumal das Ragnarok-Publikum liebevoll gemachten Fan-Arbeiten nicht abgeneigt ist. Wir wollten viele Leute mit dem Teil erreichen, und sicher - wir wollten uns nackt im Lob baden und unsere Adoniskörper mit Lob beschmieren. Na gut. Eigentlich wollten wir nur Spaß und ein schönes Hörspiel. Dass wir jetzt aber auf euro-ro.net, rocards.de und rns.gamona.de in der News-Ecke landen, und das Ding von Gamona.de gehostet wird, übertrifft unsere Erwartungen bei weitem. Dementsprechend groß war also auch die Freude, als es plötzlich hieß, wir haben es in den Gamona Download Charts auf Platz Eins geschafft... Alltaaah!


Photobucket - Video and Image Hosting

Episode 2 dann übrigens auf Platz 2, der absolute Hammer. Schon irgendwie sehr geil! Ich freu mich. Auch sonst kann ich mich nicht beklagen. Das Leben auf Arbeit macht Spaß, auch wenn man Abends manchmal ziemlich tot nach Hause kommt. Ich bin verliebt in meine Kollegen (besonders Norbert, so ein heißer Feger <3) und mein Chef nennt mich liebevoll "alternative Emoschwuchtel". Gebt mir Tiernamen! Aber im Ernst, es ist 'ne reine Zauberbude, und aufstehen fällt frühs nicht halb so schwer wie in Schulzeiten. Einfach, weil einen nicht Tag für Tag die selbe bekackte Grütze in den Kopf getrichtert wird, die sie einem auf der IB...HUST!!11...M einbläuen. Als Außenstehender, der durch seine Freundin hin und wieder neue Geschichten aus der Berufsschule des Grauens erfährt, wirkt das ganze Teil noch viel gruseliger als vorher. Ein Schlachthof der Korruption, ein Manifest der Ausbeutung. Fuck, yeah!

Am Freitag gibt's schon wieder 'nen Auftritt meiner Band (was ist hier eigentlich los, jedes Wochenende auf irgend'ner Dorfbühne rumhampeln, oder was!?) und das wird LUßDIK. Denke ich doch. Aber wundert euch nicht, wenn ihr die DIN A4 Blätter in der Stadt rumfliegen seht, auf denen in klobigen Lettern "Chiara Suchkers" steht. Die meinen uns.

Soviel dazu, ihr Schweinepriester und Saupriesterinnen. Reinhaun, ich muss mich ubergébjen.
7.9.06 14:23


Von räudigen Hunden zur zwölften Stund

Es ist Freitag. Die Sonne hat sich vor Stunden verpisst und es wird ARSCHkalt im kleinen, putzigen Dörfchen mit dem wohlklingenden Titel "Göllingen". Instrumente stehen schon auf der Bühne, Kinder mit Sido-Shirts stehen schon davor. Is' zu kalt zum Klatschen oder so. Aber Sido-T-Shirts kann man tragen. Leben is' rau. Heute ohne "H" hinterm "au".

Ach Leude, der Auftritt war trotzdem lustig, und Videos gibts demnächst wohl auch wieder. Blöde nur, dass man auf so Dorffesten, so liebevoll und lustig sie auch gestaltet sein mögen, eben auch das entsprechende Publikum hat. Da kann man den gemeinen Dorfproll nicht umgehen und eckt gegebenenfalls auch mal an. Wenn man jetzt nicht so drauf steht, wenn der Freundin Cartoon-like auf den Arsch gegafft wird, und sich wagt das Maul aufzumachen, muss man eben damit rechnen selbiges poliert zu kriegen. Bin ich nochmal drum gekommen, zum Glück. Dennoch sollte folgende Szenerie nicht nachgestellt werden. Es sei denn, ihr seid selber zwei Meter hoch und einen Meter breit. Dann geht das. Ansonsten gilt: do not try this at home. Or even worse: at your private Dorfproletenfest.
Photobucket - Video and Image Hosting
Also, Finger weg von solariumgebräunten Lackaffen. Die haben alle Scheiße im Kopf. Zuhauf, und irgendwann - spätestens wenn die Welt mir gehört - sind die fällig. Räudige Hunde, die. Wo wir schon von räudigen Hunden sprechen... Ich empfehle JEDEM von euch, rein zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Aufbauschen des Egos, folgende wundervolle Anleitung zum Glücklichsein:

- meldet euch in einem Softwareforum für Kiddies an
- vögelt euch in die Moderationsreihen hoch
- fangt Stress mit Leuten an, deren Horizonz WEIT unter eurem eigenen liegt
- freut euch über einen lustigen Kommentar nach dem anderen und seht zu, wie euer Gegenüber gnadenlos unter der Last der deutschen Sprache zusammenbricht

Ich liebe es. Powered by Schlauest Man Alive. Aber jetzt nicht rumheulen, Kakashi. So ist das Leben, ankacken und angekackt werden. Ich hab genug Scheiße auf der Mütze, lass mich auch mal verteilen, du Hose.

Ich sollte meinen Blog öfter dafür nutzen, meine Leserschaft auf Leute zu hetzen, die meine Hood anfucken, yeah. Gestern übrigens noch nen tollen Flyer überspeichert und neuangelegt. (Musst jetzt eingeschoben werden. Bin ja 'n beschäftiger Mann, und das soll jeder wissen. JA. HÖRT IHR? EIN BESCHÄFTIGTER, STINKREICHER MANN BIN ICH! ROCKEFELLER AUCH!)

Heute 20:15 LOST gucken. Jeder von euch. Ich verspreche euch - ihr kriegt das Maul nicht mehr zu. Tut es. Bitte! Sonst hör ich auf der Stelle auf mit bloggen. Jetzt.


ACHSO! Heut ist 11. September. Heute vor fünf Jahren hat Amerika der Welt 'nen Streich gespielt.
11.9.06 13:00


Ibiza 99 in Nordthüringen

Photobucket - Video and Image Hosting

Soviel dazu. Guckt mal, Interview mit Ashi: Klicken! Hier!
16.9.06 18:26


Mit Inbrumpft katatonisch nichts tun

Ganz gleich, ob ein Wort wie "Inbrumpft" existieren darf, oder ob der Autor weiß, wovon er spricht, wenn er von einer Katatonie schreibt - eines, das steht immer fest: Erotik ist Ansichtssache.

Äußerst erotisch ist zum Beispiel das Verhältnis zu meinem Hörspiel-Arbeitskollegen Benjamin. Immer wieder ein prickelndes Erlebnis, mit dieser talentierten Moralapostel zusammenzuarbeiten. Hat schon seinen Grund, dass unsere nächste Folge in einer nassen Höhle spielt. Aber Spaß beiseite: eigentlich ist die Arbeit mit Herrn Sparky Feldberg nur ZUM KOTZEN. Man wird den ganzen Tag zur Sau gemacht. "Die Aufnahme nochmal, Szene drei neu schreiben, das spricht man anders aus, es heißt oldbluh bocks und nicht old blubox, und so weiter und so fort." Ein schrecklicher Partner. Mir tun seine zukünftigen Studentenkollegen jetzt schon leid. Arrrrh.
Photobucket - Video and Image Hosting
Natürlich macht Ashitaka nur Spaß. Ich liebe diesen Mann. Mehr als... äh... meine Mutter!? Naja gut. Fast.
Höchst unerotisch ist aber im Gegensatz dazu z.B. die Tchibo-Tastatur unter meinen Fingern, nun da ich im Sekretäriat der Werbeagentur sitze, in der ich meinen Praktikumsdienst verbringe. Da haut man schonmal auf "pos1" statt "entf" und löscht flugs mal den gesamten Text, anstatt wie gewollt auf "shift" zu drücken. Aber so ist das. Trotz dieser unüberwindbaren Schwierigkeit, und der Tatsache, dass sich auf diesem PC noch kein Photoshop befindet, habe ich heute ein wunderbares Logo für eine Weihnachtsfeier im Dezember kreiert. (Lest ihr da auch immer zuerst KREIJERT, und stellt dann erst traurig fest, dass man es krä-iert spricht?) Weihnachten kann kommen. In Anlehnung an einen Tannebaumstern.
Photobucket - Video and Image Hosting
Kann man das so nehmen? Habs dem Chef noch nicht vorgestellt.

So, Schnauze voll für heute. Ich blogg jetzt einfach wieder jeden zweiten Tag, oder so. Foll Bok drauf. Geld geht flöten, und weil so 'ne .de Domain auch nicht ausm Kaugummi-Automaten kommt, klickt ihr da jetzt alle nochmal brav drauf und SCHREIBT EUCH IN DEN VERFICKTEN SCHEISS NEWSLETTER EIN, WENN IHR DA NOCH NICHT DRINNE SEID!!!! ro-hoerspiel.de <-- DA!!!

Schüss. Hmpf.

[edit] Jegliche Äußerungen gegenüber Benjamin Feldberg sind als ironisch zu verstehen und nicht weiter zu verachten. Wir mögen uns. Ehrlich.
18.9.06 19:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung