ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Franklin Stinky und die Stripperin mit Laufmasche

Wer hätte denn ahnen können, dass die Aufforderung "Komm, Brüste fotografieren!" ernst gemeint war? Jedenfalls war klein Ashi anfangs schon 'n bisschen perplex, als da plötzlich 'n Fotoshooting mit Stripperin Klaus (Name geändert, Privatsphäre!) aufm Terminplan stand. Aber man sagt ja nicht umsonst "Ein Praktikum bei den Maniax at Work, das ist wie eine Schachtel Pralinen - Man weiß nie, mit welchem Auto der Auszubildende heute auf Arbeit kommt!". Äh, nee, Moment. "Ein Praktikum bei den Maniax at Work, das ist wie eine Schachtel Pralinen - man kann sich nie zwischen Trüffel und Nougat entscheiden!" Ach, whatever.
Jedenfalls durfte ich beim Shooting mit Auftragsstripperin (was'n Wort!) Klaus den Scheinwerfer drehen. Yeah. Also Klaus war jedenfalls super prepared und hatte 'ne Riesen-Tüte vom Supermarkt mit, prall gefüllt mit schicken Klamotten! Viel pink, viel lila - designed by Takko Versache. Die wurden dann erstmal auf'm Tisch verteilt, und vom Chef (wir nennen ihn hier mal "PC Fan", Privatsphäre!) und dem Auftragsgeber (bei uns heute "Der reiche Mann", privat und so!) inspiziert. "Einmal hiermit, dann nochmal mit dem Schwarzen und am Ende nochmal mit Mütze." Wobei die Unterwäsche größtenteils noch als solche zu erkennen war, gabs bei einigen Teilchen deutliche Probleme der Textil-Identifizierung.

Der reiche Mann: "Ah, hier den Schulter-Umhang bitte nochmal!"
Klaus: "Das ist für untenrum."
Der reiche Mann: "Oh."

Klar, dass da auch mal Pannen passieren, ist doch voll menschlich und so!

Klaus: Huch, ich ha' ja 'ne Laufmasche innen Strabbsen.
PC Fan: Kriegen wir weg, Photoshop.
Der reiche Mann: WEICHZEICHNER!!!11
Klaus: Könnter da ooch gleich meine Fingernächel mitmachen? Da sin' mir vorhin zwei abjebrochen.
PC Fan: Jo, geht schon.
Der reiche Mann: WEICHZEICHNER!!!11
Klaus: Auf dem schworzen Tanga is aber och noch Wachs vonner letzen Säschn.
PC Fan: Naja, kriegen wi...
Der reiche Mann: WEICHZEICHNER!!!11

Nur die zwei rechten Stiefel ("Huuuuch, ich hab ja zwei rechte Stiefel mit! Hihi!"), die kann auch Photoshop nicht mehr retten. Gibt auf den Fotos am Ende aber vielleicht Symathiepunkte für Stripperinnen mit Gehbehinderung.
Photobucket - Video and Image Hosting
Welch Highlight in meinem Leben. Womöglich die erotischste Begegnung der letzten und nächsten zehn Jahre. Wenn da nicht meine Bekanntschaft mit Franlink Stinky wäre.

Der ist nämlich gestern aus 'ner Wunderlampe gesprungen und hat sich mir angeboten, meine Blogleser zur Treue zu zwingen. Franklin Stinky wird jeden bestrafen, der hier nicht regelmäßig vorbeischaut. Überlegt's euch gut. Ich hab 'ne Botschaft von ihm, und er ist mächtig angepisst, wenn die Besucherzahlen runtergehen.
Photobucket - Video and Image Hosting
Ich würd's mir überlegen. Soll für heute reichen, Marybubu feiert heute ihren Geburtstag nach, da darf ich nicht fehlen. Hoffentlich freut sie sich, dass ich Klaus für einen Auftritt auf dem Tisch bestellt habe. Gut investierte 5€!

Achso. Eure Sammelkarte. Reinhauen!
Photobucket - Video and Image Hosting
2.12.06 16:43


Der einzige Ort, an dem Nikoläuse noch beruhigt kacken können

Photobucket - Video and Image Hosting

Frohes Fest und Sorry für die Verspätung.
7.12.06 01:46


ES SCHNEIT!!!

In deinem Kopp, HAHA!!! HAHAHAAA!!! IN DEINEM KOPP WOHL, HAHA!!!

Na hier fliegt jedenfalls kein einziges Schneeflöckchen vom Himmel, und das finde ich beschämend. Ob ihr's glaubt oder nicht - ich bin absoluter Weihnachtsfan. Also so richtig mit Traditionen und so, auch wenn meine Familie da garnicht so drinsteckt und garnicht so auf Tannebaumschmücken und so steht. Aber ich, ey, ICH! Ich bin voll Da Christmasboy! Daher müssen im Dezemer, allein des Feelings wegen, auch Harry Potter, Herr Der Ringe und Tatsächlich Liebe über die Mattscheibe flimmern und Kirchen explodieren. BOOM. Nur damit klein Ushi nochmal in Rote-Socken-Stimmung kommt. Aber so ganz ohne Schnee ist schon scheiße, aber das haben wir nun davon. Zehn Jahre reuelos furzen tut der Umwelt eben nicht gut, und nun kriegen wir das Resultat zu spüren. Was hat sich König Udun von Timbuktu IIV. da nur gedacht, als er die Zeit des reuelosen Metangas-Austoßes eingeläutet hat!? Naja, nun isses eh zu spät, und obwohl einige Widerstandskämpfer bis heute NICHT OHNE REUE pupsen, ist das Ozonloch im Eimer. Aber wat soll's, Kinder finden immer einen Weg!

Photobucket - Video and Image Hosting

This is the Mentalität we need for sure!! So, ich hab aber für heut die Schnauze voll. Das Bild da hat ewig gedauert, ey. Ich frage mich, ob das eigentlich auffällt, wenn ich uralte Blog-Illustrationen wieder auskrame und als neu verkaufe? Naja, 'nen Versuch isses Wert, nech?

Ähem.

Obacht.

EY GUCKT MAL, HAB ICH GRAD EBEN GEMALT!!!
Photobucket - Video and Image Hosting
HAHA, GENIAL, NE!? Habt ihr gewusst, dass das Unterbewusstsein nicht rechnen kann? Das heißt, wenn man auf die Uhr guckt, und das als recht nichtssagend empfindet, wird man gerade vom Unterbewusstsein gesteuert. Was wiederrum bedeutet, dass man sich in einem luziden Traum befindet. Ihr wisst schon, die Träume, die man so halbschläft und steuern kann.
Es ist jetzt 01:34. Was heißt das eigentlich? Schnarch.
11.12.06 01:38


Ex-Freundinnen und Austern

Geil, mein neuer Lieblingstitel! Exfreundinnen und Austern... ist doch fast das gleiche, oder? Jedenfalls ist beides irgendwie kein Zuckerschlecken. Aber von vorn...

Heute stand für 19:00 was ganz besonderes auf dem Terminplan - Weihnachtsessen mit der Agentur, der Chef hat die Spendierhosen an und alle dürfen sich der hemmungslosen Völlerei hingeben. Richtig edel, Schlossrestaurant - Kaviar und Kinderbabys. Aber vorher noch mal mit Mutti einkaufen, macht man ja so zur Weihnachtszeit. "Oh scheiße, Mutti, guck mal! Das Auto!" "Wasn da?" "Na daaa!" "OH!!! Scheiße, Ex-Freundin vom Sohnemann! Das war doch die Beknackte!" Ja, OH!!! Ist ja immer bisschen komisch, ehemalige Lebensabschnittsgefährten zu treffen, ne? Nach 'nem guten halben Jahr sollte dann aber auch das letzte Wehwehchen geflickt, das letzte Kriegsbeil begraben und die letzte Leiche gef...üttert sein, oder? In der Handy-Wühlkiste vom Elektrofachmarktdingsda kam dann auch plötzlich The Clash Of The Titans. Uff, scheiße, puuh. Sagste jetzt Hallo oder nicht? Sind ja erwachsen! Mach mal! Zum Glück handle ich, seitdem ich einen Blog mit brisanten Stories zu füllen habe, immer extrem gefährlich und stürze mich jederzeit voll ins Abenteuer! Also, mal freundlich Hallo! gesagt. Ihr wisst schon, "Machstn grad?" "Alles in Budder?" und "Zugenommen haste!", so 'ne Scherzchen halt. Uuuh, Leute, MACHT DAS NIE NACH! Terror pur, echt! Was 'ne peinliche Scheiß-Aktion.

Photobucket - Video and Image Hosting
Bisschen wie mit Wänden labern, nur unangenehmer.
"Mal wen von den alten Leuten getroffen, hehe?"
"NEE, ABER ICH HAB SOOO VIELE NEUE COOLE LEUTE KENNENGELERNT!!!"
"Äh... ja, ich hau dann mal ab, heute dickes Weihnachtsessen mit den Maniax und so!"
"HAB ICH AUCH BALD!!!"

Anm. d. Red: (Marybubu, wenn du mich in zehn Jahren mal wegen Fettleibigkeit verlässt und später so auf ein HALLO reagierst, DENK AN DIESEN BLOG!)

Mutti fands auch doof, und für 'ne Anekdote am Abend zu Tisch reichts allemal. So, zu Tisch, Themenwechsel, jetzt.

Photobucket - Video and Image Hosting
Ja, ihr seht ganz recht. Ich habe heute Austern gegessen. Eiskalt war ich. Mit Blick auf die exklusive Maniax-Speisekarte (kein Scheiß!) erstmal der Schock. "A... A... Austern!? Kr... Kr... Krabben!?!? Hirsch!? GARNELEN!?" Leute, gebt mir 'ne Maggi Pippi-Suppe und verschont mich mit dem "Neun Gänge Amuse Quele Menü"!!! Wirklich, mir stand der Schweiß auf der Stirn. Ich bin doch so pingelig, wenn's um Essen geht, dass ich noch nie gekostet hab, und vor dem ich mich im Fernsehen schon ekele. Aber was soll ich sagen!? Ich hab neun Gänge durchgezogen, und war am Ende einfach nur baff. Klar, Auster war nicht schön. Bisschen wie Augen essen, nur saurer. Aber Garnelen, Krebs, Mozarella in Parmaschinken, Entenbruststreifen, Hirschrücken... LEUTE! Was DA im Gaumen abging! Zaghaft, aber ordentlich, ging da die Party in der Speiseröhre. Wie bei den Reichen! Eine Tellerportion hochgerechnet mehr Wert als unser Abendbrotstisch. Aber Teppiche sind ja auch nich' sooo teuer. Klar musste ich mich erstmal an die Glamour-Atmosphäre gewöhnen. Wofür is'n ein "Bänkchen"? Wozu brauchen wir vier mal Besteck? Warum darf ich am Tisch nicht rülpsen und was zur Hölle is' das Silberding mit den vier Zacken!? Aber ich hab's ohne Peinlichkeiten überstanden, nicht mal was verschüttet. Fast schon schade. Aber es ging ja sonst genug ab... im Nacken dann noch Kyffhäuser High Society (Landrat Peter Hengstermann sah mich beim Austern schlürfen!!!) und vor mir ist Kathleen geplatzt. Was will man mehr für einen erfüllten Abend!? Außer 'ner prächtigen Heimfahrt mit'm Chef im BMW, um mal durch's Dritte Welt Land Frankenhausen zu heizen...
Aaargh. Zu viele Geschichten. Zu viele Wörter. Es is' elf nach Zwei, ich muss pennen, Leute. Achtung, Bild kommt.
Photobucket - Video and Image Hosting
Danke für das tolle Delikatess-Menü und die lieben, lieben Menschen drumrum. Beste Piratencrew ever. <3

... jetzt will ich aber Kommentare sehen! Ich war fein essen. ICH war FEIN essen!!!

[edit] Fuck, das wichtigste vergessen, dabei hab ich gestern noch dran gedacht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SPARKY! Bist der BESTE!
13.12.06 02:23


Mein Wunschzettel

So, Weihnachtsmann, damit du bescheid weißt. Auf die Wünsche kann man klicken, damit hier ja nichts schiefgeht. Viel Spaß beim einkaufen, Santa!












15.12.06 01:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung