ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmelzen, jetzt!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Gratuliert hab ich, jawoll! Das schönste Festival unseres Breitengrades feiert morgen sein Zehnjähriges, und zelebriert dies mit einem gewaltigen Cocktail aus Pop, Indierock und Elektrrrrr in einem dreitätigen Rauschzustand. Das MELT! Festival beginnt morgen, am wunderschönen Freitag, und erstmals bin auch ich bis zum bitteren Ende dabei, wenn bis Sonntag Mittag die Gräfenhainicher "Stadt aus Eisen" in grelle Discolichter gehüllt wird und wir uns alle mit verliebten Augen in den Futurama-Märchenrummel stürzen. Vielleicht fällt mir der Abschied diesmal ja weniger schwer, als in den beiden Vorjahren, wo doch auch ich diesmal - und das als Gegner des verranzten Festivallebens - zwei Nächte in einem stinkenden Zelt mit Homie Maiki Beaver verbringen werde.
Dass auf dem Zelt nicht "Myspace" stehen wird, ist eine Schande! Habe ich doch mit dem prächtigen Geburtstagsgruß da oben am Myspace-Melt-Contest teilgenommen, der da forderte, einen möglichst kreativen Glückwunsch an die Crew zu leiten. Noch ist nicht bekannt, wer mich da rotzfrech ausgestochen hat, meine persönlichen Favoriten allerdings stehen schon länger fest! So manches Mitglied der Anhängerschaft elektronischer BRATZ BRATZ Musik hat sich nämlich, nur des Wettbewerbs zur Liebe, in die Gefilde der Poesie verirrt, und dabei so zarte Balladen verfasst wie folgender Myspace-User.

"Melt, oh Melt du bist mein Held, darum schenkt mir schnell ein Zelt.
Du hast die fett..sten acts am start, die ich nich.. verpassen mag xD"

Da hat sich einer Mühe gegeben! Aber die Menschen sind der Kreativität nicht müde, und machen Meister Goethe weiterhin allerhand Konkurrenz.

"MELT¨¨¨¨ Das Wort, welches jedem gefällt!!! denn Wir alle können hier rocken, mit wenig Geld..
Ob im Zelt, oder auf m Feld, all das gehört zum Melt.
Dj s auf verschiedenen Floor s, sin ohne Ende Cool, der Baggersee davor nennt man unseren Pool!
Wir feiern alle um die Wette, das Marlboro Team sorgt vor Ort, für unsere Zigarette.
Der Sleepless Floor ist immer der Renner, das wissen nach der Party alle Kenner.
Ob chillen oder feiern, für jeden ist was dabei, wir schreien jedes jahr laut: WIE GEIL!!!"

Auch eine schier wundervolle Umdichtung des Deichkind-Klassikers "Remmidemmi" findet sich unter den Einsendungen.

"Ein bisschen Bier und Vodka, ein bisschen Zelt Zelt.
Habt ihr nix zu Saufen hier? Icke will zum Melt!"
Wir tanzen auf MELTER Boden,
die Stimmung IST gehoben!
Ich will nackt sein! Im SEE kann man sich erholen.
Die Gitarre meines Bruders
nehm ich mit in den Schlamm,
mach nen Solo mit dem Teil ,
und dann dreh' ich lauter!"


Melt Zelt Held Welt Geld... Willkommen im Land der Dichter und Denker! Ich hoffe, die Freikarten und Myspace-Zelte gingen an die kreativen Damen und Herren, die mitunter wirklich witzige Ideen und hatten und wünsche auch denen einen tollen Aufenthalt auf dem schönsten Platz der Welt! Melt! Held! Geld!...

Haha, das klang jetzt fast schon wieder angepisst, dabei mach ich mir vor Vorfreude und Sonnenschein gleich in die Panties. Ehrlich, ich kanns kaum erwarten, diese wundervollen Bands zu sehen, den Boden unter mir verschwimmen zu lassen, weil die Melt-Discokugel so crazy rotiert, mit dem besten Homie der Welt über den besten Spielplatz der Welt zu tanzen und am Ende zurückzuschauen und dieses mächtige, bunt-strahlende Objekt zu seeeeehen. Leute, EIN TRAUM.

Wenn einer von euch Pappnoses da hintuckert, wisst ihr ja, woran ihr mich erkennt. Ich hab DIE Frisur, Leute, nä!? Heute Abend noch 'nen richtigen Berg Arbeit abackern und morgen in aller Mittagsfrüh dann losstarten. Wir machen Fotos und wir werden berichten, okay!?

Wir hören uns, bis dahin!
12.7.07 15:31
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


garo (12.7.07 20:08)
Ich wollte bei dieser Myspace Sache auch mitmachen, hatte dann aber keine Zeit. Ich wäre auch gerne hin, mich fragt ja nie jemand. Pff muss ich eben zum Highfield. Lach. Ne echt, will auch mal aufs Melt!.

PS.: Viel Spaß Hannes! Grüß die Menschen...


Mirko / Website (12.7.07 21:52)
Ähhhmm...Jaaaa...Den Sinn habe ich nicht so 100%ig mitbekommen, aber es scheint hier um ein dreitägiges Festival namens MELT zu gehen?! Wenn ja, wo soll das denn genau sein? (.oO Pass auf, jetzt heißt es wieder "In Thüringen, in Bad Frankenhausen *grummel*. . . )


Hirsch (12.7.07 23:09)
Richtig. Bad Frankenhausen - "Stadt aus Eisen"! :O
http://www.meltfestival.de/ <-- Da.

Bei mir wird's diesmal übrigens leider nichts. Dabei sind doch echt 'n paar Kracher vertreten... Na ja, vielleicht sieht man sich beim nächsten mal. Feier Digitalism's "Pogo" bitte für mich gleich mit ab, ja?

Viel Spaß!


Sascha (13.7.07 00:49)
Das diesjährige Line-Up is übrigens der Hammer.

Wenn ich nich so Angst vor den bösen Ostdeutschen hätte, wär ich ja dabei.

Alter. Wenigstens sind Jai-Alai, die Thermals, Tocotronic und Werle und Stankowski für mich schon hier im Westen gewesen. Aber, scheiße, diese Häufung, ist das geil. Also. Zumindest Jai-Alai anschauen, Pflicht! (und wie der Herr Final Fantasy live is, frach ich mich ja auch - wär ich damals mal zu ihm in die Kirche gegangen...)

Viel Spaß und trinkt nicht so viel!


garo (13.7.07 10:43)
Wahah The Thermals!! Kommen nicht auch NoTwist?
Ach man schande schande....


.ashitaka (13.7.07 11:53)
Notwist sind sowas wie Headliner ... und zwar HEUTE.

BYE!!

und DANKE!!!


garo (20.7.07 11:58)
Nächstes Jahr bin ich dabei, wahrscheinlich, wahrscheinlich, flunker, flunker man munkelt Beatsteaks spielen 15:30 kleine Bühne für Kasten Bier und Gulasch XD Haben sie zumindest auf der Festival Guide DVD gesagt .


Sascha (21.7.07 14:38)
Ja, hier, Ashi, äh, berichte mal endlich!


mary (23.7.07 21:21)
ja blog endlich XDDD go ashi go

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung