ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist die Hure also doch noch gekommen

Direkt von einer Straßenseite zur nächsten gelaufen und doch noch knallhart ins Auto gestiegen, die BITCH. Keine Frage, ich kann nur einen meinen - den Sommer, das Dreckschwein. Am schönsten Wochenende, nämlich am MELT!-Samstag, bricht der Penner doch tatsächlich über uns herein und frisst uns mit Haut und Knochen. Auf meinen Sonnenbrand kann ich meine Blog-Abstinenz zwar nicht schieben, aber aufregen darf ich mich über tropische Temperaturen ja wohl trotzdem.
Schon komisch. Ist ja nicht so, dass in den paar Wochen grad nix passiert ist. Um Gottes Willen, da war das wundervolle MELT-Festival, der wahnwitzige Besuch in der Dorfdisse, meine erste, richtige Undergroundparty mit agressiven Koksschlampen und ohrenbetäubenden Breakcore-DJs, und so weiter und so fort! Aber irgendwie bringt das ja alles nichts, wenn man dann mit dem Stift in der Hand da sitzt und nur Scheiße auf den Bildschirm haut. Eben wieder passiert. Fünf mal hab ich angesetzt! FÜNF MAL! Das passiert mir sonst nie. Ein Bild ist im Kopf, ein Bild kommt aufs Tablet, ein Bild wird coloriert und FERTIG. Nee, heut will das irgendwie nicht klappen. Dafür geht mir die Haarsträhne grad zu sehr auf den Sack, die sich ungegelt immer wieder frech vor meine Glubscher zwängt, dafür drückt mir die nächtliche Zimmerhitze grad zu sehr aufs Gemüt und dafür bin ich grad auch einfach zu müde, wie's aussieht.
Sicher bin ich nicht so ein Schwein und melde mich nur, um euch das zu sagen. Nee, so isses ja nicht. Ich hab nämlich auf dem MELT ganz viele Fotos und Videos gemacht und zu einem kleinen, zugegeben wirklich amateurhaften, Filmchen zusammengeschnitten. Die grottigen Sound-Übergänge sind diesmal echt DERB in die Hose gegangen, aber es geht ja um die Biiilder und so. Wer Lust hat, kann sich jetzt also gerne unsere MELT-Eindrücke anschauen und weinen, weil er nicht dabei war.

Das muss auch erstmal reichen. Ihr merkt schon, ich bin nicht ganz auf dem Dampfer, irgendwie. Aber das wird wieder. Kriegen Künstler bei absoluter Inspirationslosigkeit nicht 'nen Blowjob von der Muse!?

Oh, der war hart! KRASS! Naja, nächstes Mal werden hier wieder Randgruppen beleidigt und Schwerenöter skizziert. Dranbleiben, ich lass hier keinen hängen, wa!? Spätestens wenn ich meinen Schwank von der Fahrschule auspacke, geht hier die Luzie. Abwarten.
26.7.07 23:51
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stjerne (27.7.07 05:10)
Okay, was soll man dazu sagen?! Auch wenn ich dein - wie sagst du das so schön - amateurhaftes Filmchen mit den grottigen Sound-Übergängen schon kannte... ich guck es mir gerne ein 2. Mal an.
Außerdem muss ich mal anmerken, dass ich dich besonders um Deichkind beneide. Die würde ich auch mal gerne sehen.

Oh... was deine Inspirationslosigkeit betrifft... ich kann einen Kuchen für dich backen. "Du musst mehr essen, Kind." Sagt meine Oma auch immer! Wahrscheinlich bist du nur etwas unterzuckert.

Und bevor ich jetzt noch mehr Quatsch laber, sollte ich wohl endlich ins Bett gehen.


garo (27.7.07 12:20)
Ach Festivals, das schönste am Sommer, sonst ist ja Sommer das letzte was ich mag. Aber beim Festival kommen einfach die schönsten Komponenten zusammen, Dreck, Musik, Bands, kostenlose Aufkleber und Menschen, ne halt Menschen streichen wir. Das mit dem Mangel an Inspiration kenne ich, geht wohl jeden mal so…

Und schönes Video


lonesome / Website (27.7.07 15:57)
Ich kenn das gar nicht...Also ich schwitz mich nie in der Arbeit ab und bearbeite meinen Radiergummi bis über den ganzen Schreibtisch verteilt ist


.ashitaka (27.7.07 16:38)
Du bist ja auch eine Wiener Modediva.


Fenryl (27.7.07 18:12)
Ich hoffe inständig, dass hier mal wieder was geht. Die letzten Beiträge waren wirklich uninteressant. Damals, als du noch bei der Agentur warst, da ging hier was. Was macht überhaupt James?


.ashitaka (27.7.07 18:44)
Aaach, keine Ahnung, was ihr immer erwartet... Aber immer nur schreiben, was Leute zum Lachen bringen könnte und sollte und verkrampft in Zeile 23 noch 'nen Reißer einbauen, das geht halt auf Dauer auch mal auf die Eier. Wenn die letzten Beiträge allerdings so langweilig waren, muss ich mich wohl wieder daran klammern und das hier wieder von Vergnügen auf Arbeit schalten. Tschuldige. : /


Mirko / Website (27.7.07 23:41)
Schon beim ersten Bild musste ich schmunzeln...Die Veltins+ engery(?) Flaschen im Kofferraum ^^...Und natürlich war dieser rote Drink bei 0:50 auch nur Fruchtsaft xD! Und das is ja mal ne hammergeile Rolex, die du bei 2:05 um den Arm gebunden hast...Sogar zum essen. Also so ein luxus! XD Und diese schwarze Brille steht dir irgendwie net so ....Und das Feuerwerk is ja mal echt geil...Und die ganzen Videos sind auch net schlecht geworden. ....Aber mir wer das Festival doch etwas.....zu viel gewesen ^^...Glaub würd ich keine zwei Tage aushalten XD


Mirko / Website (27.7.07 23:46)
Und jetzt sag net zur Krönung, dass dieses Jahr auch Bloc Party da waren...:Sonst schau ich ganz schön neidisch drein XD


Kai (28.7.07 00:11)
bitte, BITTE kein wort über diesen Dorfdisco Abend.
Ich musste schon damals zum Männertag leiden also bitte verschone mich dieses Jahr ^^

krass aber, dass in der Lounge ist mir schon wieder entfallen... Da waren wir ja auch noch... aber war ja nicht sooo lang


P / Website (28.7.07 19:24)
Servus, du Jacke!
Schick schick. Warste also festivalieren. Respekt. Aber den Stonerrock aufm Possen fandste offensichtlich unter deinem Niveau. Naja. Der Götz war da und rult dafür umso mehr.

Btw: Wann kommt endlich dein Outing?

Codewort: yNaSc. Siehste, fast YMCA.


Pest Krause / Website (28.7.07 19:26)
Ja, hier, sorry. Pest Krause wars eben. Beschwerden dort hin und nur dort.

Codewort: MordA. Uiuiui. Ich mach mir inne Hosen.


Sascha (29.7.07 13:32)
Alter, das sieht ja schon alles ganz lustig aus. Auch wenn ich gerne noch etwas mehr über deine persönlichen LineUp-Highlights erfahren hätte... Und über meine natürlich auch! =o

Apropos Highlights: Visions-Party am 06.10. inna Werkstatt...

mit FALL OF TROY. Wer fährt noch hin?


claudy / Website (29.7.07 22:56)
ich kann dir ja mal eine haarspange schicken, .ashi. ich meine wegen der haarsträhne lasse mir ja auch gerade die haare und den pony wachsen, und wenn ich aus dem bett komme, klemme ich mir erstmal die nervigen haare weg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung