ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FREMD?

Jaaa, ich weiß ja, ich hab ihn sterben lassen, er ist am Abgrund, Hilfe, Tod, Elend!!

Was soll man machen? Die Ideen gehen aus, die Zeit wird immer knapper und überhaupt! Aber das Ding bring ich wieder auf Vordermann, wenn ich wieder Lust hab. Bald. OKAY!?

Bis dahin könnt ihr aber auf einen anderen Blog ausweichen, der auch von mir geleitet wird. Ich arbeite nämlich gerade für ein interessantes Projekt, und da tut Info immer gut.

http://fremd.blogsport.de

HTTP://FREMD.BLOGSPORT.DE

So sieht das ganze aus, und wenn ihr uns unterstützen wollt, klickt euch in den Blog, lest mit, kommentiert und MACHT MIT.

Danke, danke, wir sehen uns im fremd.blog!

.ashi
24.10.07 14:38
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (24.10.07 16:17)
Ich finde es immer traurig, dass man sich nur kurze Zeit darüber "aufregt" und dann verebbt es wieder. "Bis zur nächstem Mal!" - quasi.

Ekelerregend.

Und noch ekelerregender, dass es immer noch soviele gibt, die insgeheim Neonazis recht geben.


.ashitaka (24.10.07 16:32)
Ich weiß gerade nicht, wie ich deinen Kommentar werten soll. Unser Projekt hat zum Ziel, in unserer Heimat langfristig etwas zu verändern und Kulturen zusammen zu schweißen. Das ganze ist übrigens kein Internet-Spaß für zwischendurch, sondern ein offizielles, vom Staat gefördertes Projekt.

Dem zweiten Punkt gebe ich natürlich Recht.


Mirko / Website (29.10.07 22:32)
Muhaha, will auch so nen Aufkleber haben^^ Musst den mir per Post schicken^^!

*hust* Und in meinem Blog habe ich auch schon für euer Projekt geworben *werbung.mach* *hust*


Mirko / Website (4.11.07 22:08)
Also willst du damit behaupten, dass ich ein Rasist bin, oder wie?!


.ashitaka (4.11.07 22:17)
Hä? X_X

Wovon sprichst du? :O


Mirko / Website (5.11.07 13:53)
hust, die Mila meinte ich!


.ashitaka (5.11.07 17:17)
Wieso? Gibst du insgeheim Neonazis recht? X_X Ich steig grad nicht durch. Was hat sie denn gesagt?


Unbekannt (14.1.08 01:58)
Heute Tolerant, morgen Fremd im eignen Land!


.ashitaka (14.1.08 02:19)
Armer Irrer.

VORSICHT!!11 SIE RAUBEN DIR DEINE KULTUR!!


Unbekannt (14.1.08 17:19)
Überfremdung stoppen!


.ashitaka (14.1.08 17:27)
Ja, pass bloß auf, dass dir kein Ausländer dein Hefe wegsäuft.

Was erhoffen sich solche Menschen eigentlich aus solchen Parolen... also... hier an diesem Ort? Ich bin verwirrt.


Unbekannt (14.1.08 20:04)
Das sind keine Parolen, das ist die Wahrheit. Warum sitzt der brutale Ausländer der einen Rentner ohne Grund fast tötete nicht schon im Gefängnis, der hatte doch schon 65(!) Vorstrafen. Naja nimmt mal lieber eure Rosarote Brille ab! O.o


.ashitaka (14.1.08 20:59)
Blablalalallaplemmplemm


.ashitaka (14.1.08 22:05)
Du "nimmt" mal bitte einen Deutschkurs. Klingst ein bisschen wie fremd im eigenen Land.

Das Rechts- und Strafsystem in Deutschland ist nicht mit der Ausländerpolitik unseres Landes zu verwechseln. Auf weitere Diskussionen lasse ich mich hier jetzt nicht ein, das können wir gerne an anderer Stelle weiterführen. Weiterhin rate ich dir zum Genuss unserer Fakten und Anti-Parolen auf http://fremd.blogsport.de Danke, Tschüss.


Unbekannt (15.1.08 00:35)
Und dann nicht diskutieren wollen.....!


.ashitaka (15.1.08 00:59)
Habe ich nie gesagt. Ich hab dich nur an einen anderen Ort verwiesen. Da schreibe und antworte auch ich, also sollte das kein Problem sein.

Aber wenn du willst, ich bin ja auch offen und höre gerne zu. Wie sieht denn diese Überfremdung deiner Meinung nach aus? Also ich sehe davon ehrlich gesagt nicht viel, wenn ich auf die Straßen gehe. (Abgesehen davon, dass ich mich meinem Vaterland nicht so verbunden fühle, dass mich ein multikulturelles Ebenbild hier stören würde). Aber erklär mir mal bitte, was dich genau stört.


.ashitaka (15.1.08 00:59)
Schön aber, dass solche Kommentare IMMER anonym kommen.


Unbekannt (18.1.08 19:45)
Es stört mich beispielsweise an und für sich, das kriminelle Ausländer, und ich rede wirklich nur von den kriminellen, nicht schnell genug rausgeschmissen werden können. Ich mein, jemand der 65 Vorstrafen hat, muss doch entweder im Knast sitzen, oder hat hier nichts zu suchen. Der gehört weg. Ich rede ja auch nicht davon das wenn ein Ausländer mal Scheiße baut gleich weg muss, aber bei einer so großen Anzahl ist das Maß halt nun doch mal voll. Zb. hat ein Kumpel ein Schlag abbekommen weil er Araber drauf hinwies das es unhöflich ist einen alten Mann anzupöbeln. Ja wo leben wir denn? Und am schlimmsten find ich solche Deutschfeindlichen Abschaum: http://de.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs
Der will doch einem wirklich weiß machen das die Ausländer die den Rentner fast tot geprügelt haben, die wahren Opfer sind weil es viel zu viele "böse" Retner gibt die nur rumpöbeln und meckern. Und meinen Namen oder sonstiges werd ich hier nicht reinschreiben, weil man in dem "freisten Staat auf deutschem Boden den es je gegeben hat" wegen seiner Meinung verurteilt wird!


Unbekannt (18.1.08 19:45)
Ergänzung: Überfremdung war einfach ein falsches Wort!


.ashitaka (19.1.08 14:54)
Also Unbekannt... ich bin auch dafür, dass Verbrecher - egal welcher Nationalität - bestraft werden. Das ist dann aber das deutsche Rechtssystem, dabei ist mir doch völlig wurst, ob da ein Deutscher auf einen Ausländer, ein Ausländer auf einen Deutschen oder ein Ausländer auf einen Ausländer prügelt. Für dich ist es scheinbar legitim, wenn Deutsche in ihrem eigenen Land wüten.
Wenn dir die Strafen bei Gewalttaten generell zu lasch erscheinen, weiß ich nicht, was das mit unserer Ausländerpolitik zu tun haben soll, und warum du Unterschiede zwischen Gewalt und Gewalt machst!?

Den Kommentar von Der Zeit hast du scheinbar missverstanden. Jens Jessen hinterfragt die Thematik nur und gibt dem Rentner ganz bestimmt nicht "die Schuld". Die Täter stellt er nirgendwo als Opfer dar, oder hab ich was verpasst? Ansonsten kann ich Jessens Video nämlich unterstreichen.

Ich sags daher nochmal: Verbrechen sind IMMER scheiße, egal von welcher Seite. Meine Frage hast du damit aber in keinem Zug beantwortet.

Deinen Namen kannst du trotzdem verraten. Momentan lesen das nur wir zwei, keine Ahnung wovor du jetzt Angst hast? Verurteilt wegen deiner Meinung wirst du jetzt auch so. ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung