ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für Mutti... äääh den Weihnachtsmann

Keine Rückkehr, Freunde, noch nicht - nur mein ganz persönlicher Weihnachtswunschzettel, weil Mutti den letztes Jahr so bequem fand. Vielleicht gibts dieses Jahr von mir noch ein paar Weihnachtsgrüße. Mal sehen. Lasst es euch gut gehen!!

14.12.07 12:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naoki (14.12.07 19:25)
Steht ja viel drauf. Muss die Mutti wieder durch die ganze Stadt düsen um dem Sohnemann eine Freude zu machen!


claudy / Website (19.12.07 00:21)
das midi-keyboard, science of sleep und sigur rós will ich auch haben


Mirko / Website (27.12.07 17:15)
lool^^ :D Der vom letzten Jahr war schöner x) Wie macht man so einen anklickbaren Wunschzettel?^^ Will ich auch können.


buy cheap chanel / Website (3.12.10 07:00)
Chanel online store ,welcome you to view it!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung