ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

http://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Michi
( Email / Website )
25.6.07 21:21
Aaalso..irgendwie find ich grad keine Worte für das was ich hier gesehen hab.S is einfach nur üüübels herrlich un so wissde wie *g*..alter,wie der Götz abgeht..einfach nur ohne Worte hihi.
Da kannste de schlechteste Laune der ganzen Welt haben gell..da kommt der Hannes,haut irgend nen Spruch raus oder reist mal wieder irgendwas geniales eh oder schickt dir irgendwelche links mit irgendwelchen kaputten leutem am turnis...und alles is wieder gut.Ein echt toller Mensch der Hannes..solche Leude findet man nich oft *g*..einfach nur unglaublich un so.Mit dem kann man Blödsinn machen(wenners nich schon alleine macht),mit dem kannste reden ohne dasses dann jeder weis,mit dem kannste feiern un alles solche sachen..hihi..er kann sogar singen eh.n kleines naturtalent hm *g*..ach der hannes hihi
echt tolle seite haste hier..und die videos,die sind echt herrlich *gg*
soho...un nun?!hm.vielleicht sieht man sich aj zur indi night..mit richtig ordentlichem schranz un electro :D*lach*



Cherique
( Email )
15.5.07 13:15
Amazing work..!!..



Flow
( -/- )
22.4.07 21:31
Es ist wahr. Und jetzt tut es mir schon wieder leid.



.ashitaka
( Email )
22.4.07 20:56
Hahahaha, du Arsch!

Max, das war NICHT ich. Das war mein Freund Flow, der macht sowas gerne. Wir haben uns ja inzwischen schon live gesehen.



.ashitaka
( -/- )
22.4.07 20:45
Ah, Max, spitze. Wärst Du mir nicht völlig egal, hätte ich dich wahrscheinlich im Hinterkopf behalten. Dem war leider nicht so. Ich hoffe, Du kannst das verstehen ... :D


Schließlich bin ich ein Rockstar. XD



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung