ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

https://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen:nacht - Eine Werbeunterbrechung

Da will ich vieeele Leute sehen!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier noch'n paar Hammer-Randinfos aus'm Myspace-Bulletin!

/////////////////////LINE-UP

21:00 - 22:00 DJ ROSTIG
Frau Rostig, zum ersten Mal hinter den indie:night-Tellern, wird ordentlich mit Stonerrock vorglühen, und alles bringen, was nach staubigen Gitarren klingt und gut poltert. Alle AnhängerInnen der Stoner-Fraktion kommen hier voll auf ihre Kosten, und dürfen sich überraschen lassen, was die Dame noch im Gepäck hat.

22:00 - 23:00 DJ ASHI
Danach beglückt euch meine Wenigkeit mit indie:krachern zum Abgehen. Neben den gewohnt feinen Brechern der alternativen Pop- und Rockmusik dürft ihr euch schonmal zu halb-elektronischen Dance-Hits die Füße zertanzen, die ihr ganz bestimmt nicht in der Dorfdisse hört. Es sei denn, ihr habt eine besonders coole Dorfdisse. Habt ihr ein Schwein!

23:00 - 00:00 DJ MOMORATZ
Die letzte Stunde vor Mitternacht füllt unser Dancemonster Momoratz, der sich für diesen Abend auf frisches Territorium wagt und heiße Dance-Scheiben aus dem Indie / Electro / Remix Bereich mitbringt. Wir bitten um Open Mindness und hoffen, ihr seid READY TO UFF. ;]

00:00 - XX:XX "Alledreisusammen"
Punkt Mitternacht vergessen wir Zucht und Ordnung, scheißen auf Planung und Organisation und drehen richtig auf! Aufgelegt wird alles, was Spaß macht und gerade passt, und die drei DJs wechseln sich nach Lust und Laune ab. Wer jetzt schon zu Hause ist, verdient eine Träne des Mitleids, denn der verpasst das Beste. Auja, das wird hawt, hier!

/////////////////////STARGAST

Eigentlich ist allein unsere Türsteherin jeden Cent des Eintrittspreises wert!! Um die Kasse wird sich an diesem Abend nämlich keine geringere als DIE FLIEDERKÖNIGIN Bad Frankenhausens kümmern! Echte Stadtprominenz also wird euch den Stempel ins Paradies auf den Handrücken bolzen. Da staunt ihr.

So, jetzt will ich aber Massen sehen!
14.6.07 12:21
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.6.07 14:02)
Jetzt kenne ich den negativen Grund, nicht in Bad Frankenhausen zu wohnen...Man hat keinen Club, in dem man mal richtig die Sau rauslassen kann! -.-


zuppi (14.6.07 18:33)
Also wenn DIE franzi / DIE Fliederkönigin am start ist, dann muss ich doch mal vorbeischaun... ein bisschen bin ich auch auf die versprochene Stonermukke gespannt ;-)

naja mal vorbeigucken!!!

YEAH INDIE NIGHT ;-)


.ashitaka (14.6.07 22:47)
Geht doch Zuppie, und danach tanzen wir zu ELECTRONIC DANCE MUSIC!!!


Dustin (14.6.07 23:25)
ich weiß wer stargast ist...
*bääähh*


.ashitaka (14.6.07 23:59)
Steht doch da!!


Dustin (15.6.07 01:04)
looool



claudy / Website (15.6.07 02:31)
irgendwann komme ich auch mal vorbei...schicker flyer übrigens.


garo (15.6.07 10:19)
Lach Lach Lach ich hab meinen Flyer nach Berlin geschickt XD


.ashitaka (15.6.07 13:07)
Kommste heut Abend rum und nimmst 'nen neuen mit.

... und überhaupt, IHR KOMMT DOCH!? Ò_Ó


garo (15.6.07 14:09)
Ähm Ähm Ähm, glaube nicht...aber am 29.


.ashitaka (15.6.07 14:12)
Haha, wir wissen beide, dass das zu 90% nicht der Fall sein wird!!

Aber IHR verpasst ja den Spaß, nicht WIR! Muahahaha...


/ Website (15.6.07 17:02)
uffie wird überbewertet.


Mirko / Website (15.6.07 18:27)
Sorry, aber das muss ich einfach posten XD
http://www.myvideo.de/watch/1188094

abfrage: front


.ashitaka (16.6.07 05:16)
@ tick.tock.: UFFIE IST GOT... äääh GÖTTIN!!!


/ Website (18.6.07 18:06)
sie wird überbewertet. (;
schlecht isse wohl nich. aber auch nicht der überburner. find ich. jedem das seine. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung