ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

https://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Familienfeiern, Hochzeitsplänen und Eva Padberg

Leute, Leute, wie's mir leid tut! Einfach so Blogpause machen und den Scheiß nicht mal anzukündigen war echt ein unfeiner Schachzug von mir, sorry, echt. Aber ich bin wieder da, und will garnicht groß drumrumschwafeln, und euch gleich aus meinem spannenden Assileben berichten.

Die letzten zwei Wochen waren ja nun irgendwie was besonderes für den dicken Ashi. Die wundervolle Mary hat sich hier vierzehn Tage lang eingenistet, um in Bad F Rock City Brötchen zu verkaufen. Eigentlich wollte ich ja einfädeln, dass die Gute über den Zeitraum unter 'ner Frankenhäuser Brücke pennt, um mal den Ernst des Lebens zu kosten, aber wir mussten während der Wohnplanung feststellen, dass mein Zimmer eigentlich noch viel tiefer unter jeder menschlichen Würde liegt, als es eine Brücke je sein könnte. Also haben wir das irgendwie anders geklärt, und ich hab meine Kuscheldecke mit dem bezaubernden Mädchen aus Frömmstedt geteilt. Irgendwie richtig wie zusammenwohnen. Haach. Frau geht frühs aus'm Haus und schafft die Kohle ran, während der Mann an der Kiste sitzt und Ragnarok zockt, oder - besser noch - einfach bis Frauchens Feierabend pennt.
Photobucket - Video and Image Hosting
Jaaah, das ist Liebe, Leute, das ist Liebe.

Jedenfalls haben Mary und ich beschlossen, dass wir noch in den Ferien heiraten. Wenn ich das dann meinen restlichen dreizehn Chicks auf der Auswechselbank erklärt hab, kann ich euch Fotos von der Trauung zeigen. Yeah, das wird ein Fest.

Apropos Fest. Ich war gestern auf so 'nem Familiengeburstag, aber so richtig wie man sich das so vorstellt. Schon irgendwie lustig, aber irgendwie auch nicht. "Dem Hannes seine Freundin, die sieht aus wie Eva Padberg!!!" "Tut sie nicht." (Das war ich.) "Naja, aber damit will man doch nur sagen, dass sie aussieht wie EINE Eva Padberg, verstehste?" "Ich mag Eva Padberg nicht." (Das war wieder ich.) "OCH!!! Das is 'ne ganz liebe du, ich kenn die!" "Die hat je jetzt auch geheiratet" "Jaaah, so 'nen Mann aus blaaa blaaa..." (Das waren jetzt random Verwandte.) Komische Menschen trifft man da. Zum Beispiel entfernt verwandte Cousins, von denen man vielleicht lieber garnichts hätte wissen wollen.

Verschollener Cousin: Is'n det für'n T-Shört?
Ashi: Das?
Verschollener Cousin: Sicha... A...le...xis... Alex brennt oder wat? Is ja duster, eh.
Ashi: Is' halt 'ne Band, hehe.
Verschollener Cousin: Kamma nur de ganze Zeit schwarz tragen?
Ashi: Tu ich doch garnicht. Ich trag auch blau. Oder rot. Oder braun. Grün.
Patrick: Ich trag ja auch mal gerne orange.

Photobucket - Video and Image Hosting

Danke Patrick, made my day and saved ma ass, Alter! Obwohl, meinen Day hat gestern was anderes gemaded glaub ich. Aber es gibt Sachen, die gehören nicht ins Internet. Es war eine frohe Botschaft, eine schöne Neuigkeit, und wenn's dann erstmal mehr als das ist, dürft ihr's auch erfahren. Das Leben ist ein lustiger Gesell, mit dem ich gerne mal 'ne Cherry Coke saufen geh.

So Leute, genug für heute. Wir hören uns. Jetzt auch wieder öfters. Erlihc versprohcen!!!11
13.8.06 22:17
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary (13.8.06 22:24)
dieser blogeintrag ist ein verzerrtes abbild der wirklichkeit denn in wirklichkeit hab ich die volle kontrolle über ashi haha ...und ich seh nich aus wie eva padmountain nene


örag (13.8.06 22:46)
wahaha wie bautzig, pass nur auf ushi, mich haut die mary schon wenn se dit erst mit dir macht is polen offen!

PS..für die, die den intellektuellen grad eines stück papiers haben :

Name rückwerts lesen, du frosch! man man man...


Matris (14.8.06 09:28)
Selten so gelacht wie beim ersten Bild.
Ganz große Klasse! XD


Esau / Website (14.8.06 10:41)
Ashi!
Bin vor Zeiten irgendwie über dein Geschreibsel gestolpert und komme mittlerweile öfter mal vorbei. Macht Laune hier.
Und spricht mir aus dem Herzen: Thema Padberg, Thema Cousin, Thema...
Bilder: Ganz groß.

Beste Grüße, Esau


.ashitaka / Website (14.8.06 16:19)
Freut mich, dass ihr drüber lachen könnt, nichts anderes könnte mir mehr am Herzen liegen. : ) Im Gegenzug schau ich sofort bei Esau vorbei.


Goere / Website (14.8.06 16:32)
ja, gelacht wird jedes mal, wenn ich hier bin


Sarah / Website (14.8.06 23:30)
Tollen Blog hast du hier, mag deine Comics ^^
Hach, das erste Bild ist ja wie bei uns zuhaus <3 *Mary versteh*


Sven (15.8.06 00:08)
Uh... Jedenfalls erlebst du auf deinen Familienfeiern was. Ich wurde das letzte mal nur von 2 fetten Landpomeranzen angegafft, garnich fein.

Achja, schön das du wieder da bist ^^


.ashitaka / Website (15.8.06 00:11)
Schön, dass ihr mich vermisst habt. Schön auch, immer wieder neue Gesichter hier zu sehen. Ich liebe euch alle. Wie meinen... äh... wie meine... Zeh. Den in der Mitte.


olsen / Website (16.8.06 00:49)
glückwunsch zur trauung! ;-)

ach ja, eva padberg kann übrigens gar nix.


Kai / Website (17.8.06 00:58)
@olsen. doch kann sie und zwar ganz nette Minimalmusik mit ihrem Freund (Mann) produzieren...


wie jetzt Mary hat Brötchen verkauft? Wo denn? Aber nicht im Herkules oder? hab da vor 2 Wochen jemand gesehen der sah fast aus wie die mary


.ashitaka / Website (17.8.06 07:13)
Das kann sie gewesen sein, ja.


felipe- / Website (30.8.06 01:33)
sag mal, gibts von deiner freundin auch so schicke fotos wie von Eva Padberg zu sehen? :koks: :trusty:


.ashitaka / Website (30.8.06 02:19)
mowl XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung