ashiImage hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  2006 - Das Video
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ashi.de
   chiara-suckers.de
   Sparkys Blog
   Marybubu
   Herms Farm
   Freakie
   Nakilicious
   UKIYO
   Olsens Blog
   Goerenblog
   De La Muerte

https://myblog.de/ashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Special mit der Gamesconvention

Was 'ne Scheeeeiße!!! Der bloggt ja echt GARNICHT mehr! ... Hört man es aus allen Ecken, bedrückt und erbost klingt die Stammleserschaft und mischt sich kleinlaut ins Unterholz um meinen Namen zu rufen. "Hannes! Hannes! Du Arsch!!" Aber nicht doch, nicht doch, Kinders. Onkel Ashi war im Urlaub, und hat euch sogar eine Postkarte geschickt. Guckt mal.
Photobucket - Video and Image Hosting
Jaha! Dieser mächtige Phallus der sich da in den Hintergrund gedrängelt hat nennt sich "Possen Turm" und liegt am Possen. Da war am Samstag Possen Open Air. Mit... na, wem? NA KLAR! Meiner wunderputzigen Band. Arschkalt isses geworden, und Leute waren auch wenig da, aber Spaß hat's gemacht. Nach einem Jahr mal wieder spielen, neue Songs, neue Sangespracht, neue Haare... wahnsinn. Sieht dann ungefähr so aus.
Photobucket - Video and Image Hosting
Hammer, oder? Kann man nicht draufklicken. Bleibt so klein. Aber ey, hier, hier! Da kann man draufklicken, wird groß:

Photobucket - Video and Image Hosting

Deswegen bin ich jetzt auch ruhig. Saß eben ewig an diesem Kack Special-Dingsda, wer sich für Games interessiert oder gerne klicki-bunti sehen mag, schaut sich den Aal halt mal an. GC war extrem geil, aber wirklich, nächstes Jahr wieder. Schönen Gruß nochmal an Steini, Mario, Maikiki und die wundervolle Crew vom Prontera Tourism Office. Yeah! Reinhauen, bis übermorgen oder so.

[edit] Mehr Bilder von Ashi's Besuch auf der GC.
28.8.06 01:00
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary (28.8.06 01:08)
schönes special ! man sieht das leuchten in euren augen ihr spielekinder...und possen war auch gut..aber nur ihr die anderen .ne schlecht zu viel RHCP XDDD


Esau / Website (28.8.06 11:25)
Hi Ashi
hab mir eure Band am Samstag gegeben. Konnte leider nicht so rocken, sorry. Der Soundcheck war am besten. Du singst gut, euer Schlagzeuger ist (doppel-sorry) Teilzeit-Scheiße.
AAAABER: Ihr seid jung und braucht das Geld nicht. Und könnt noch üben. Und die Cover-Tschechen gingen aufn Sack.


garo (28.8.06 13:40)
....äähh ja, mmmm mal ein blog wo ich kein Komment abgeben kann... T_T


schoki (28.8.06 15:38)
aaaaaaaah gc <3 ;___;
das eyetoy kind gefällt mir XDD <3 und die von nintendo.. sind die alle weiss angezogen? *_*; hach ich wär auch so gerne dabei gewesen.. nächstes jahr è_é !!1


.ashitaka / Website (28.8.06 17:23)
Schoki GO for 2007!

Esau, warum hast du nicht mal hallo gesagt? Nun weiß ich garnicht, wer du bist. Dass unser Schlagzeuger "Teilzeit-scheiße" ist, kann ich aber so nicht hinnehmen. =P Wenn man bedenkt, dass wir zwei Wochen vorher nicht mehr proben konnten, und generell seit einem Jahr nicht mehr auf der Bühne waren... schau dir das Ganze am besten nochmal am Freitag in Frankenhausen im DOMizil an, dann weißt du Bescheid. Du wirst alles zurücknehmen.


Esau / Website (28.8.06 17:33)
Freitag ist gebongt. Dann sag ich auch hallo.


.ashitaka / Website (28.8.06 17:39)
Echt? Geil, ich freu mich. 21:00 im Frankenhäuser DOMizil, Eintritt läppische 3 €. Keine Bühne. Nur Boden. Yeah! Ò_Ó \m/


Shabuti (28.8.06 17:59)
jo Ashi war geiler tag und noch mal ein schönen gruß an unseren fahrer maik und den bluter steinchen. geil machts gut


Toasti~ (28.8.06 20:32)
Argh, dann warst du das wirklich in dem Socom 3 Liegeraum. Grübel schon ganze Zeit drüber nach >:


.ashitaka / Website (28.8.06 21:29)
Ich hab aber nicht drin gelegen, ich stand nur kurz drin und hab mich umgesehen! =O

Sicherheitsabfrage: pseud


Toasti~ (28.8.06 22:56)
Ging mir genauso, da niemand da drin lag, der aussah als ob er gleich den Platz räume. War mitm Kumpel drin und wenn ich mich recht erinnere du auch.


.ashitaka / Website (29.8.06 00:04)
Shit, hättest du mal was gesagt, ich hätte mich wahnsinnig gefreut. Nächstes Jahr!


Dustin (29.8.06 00:09)
ja also schon viele schöne sachen gehört und auch deine zusammenstellung mit den bildern gefällt
bin nächstes jahr auch auf jedenfall mit dabei, aber obs da auch wieder so hammer mäßige spiele geben wird wie diesen herbst/winter mag ich noch bezeifeln


Naki / Website (29.8.06 00:26)
Oh ja, unsere Poporings hat so ziemlich jeder mit seinem Hintern vergewaltigt [;


outro / Website (30.8.06 15:16)
toll toll toll! *__* <3
undich war wieder mal nicht da. -_-


Sarah / Website (4.9.06 02:54)
Ich will auch Phantom Hourglass zocken ;_;
Und die obligatorischen Standnutten da sind ja mal doof.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung